Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria am Busbahnhof Heilbad Heiligenstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Viktor
20 Jun 2026 um 21:36
Top!!
Koch
14 Jun 2026 um 0:39
Es wurde nicht Bescheid gegeben das die Bestellung am Ablageort hinterlegt wurde und somit war das Essen kalt.
Philipp
7 Jun 2026 um 20:59
Pizza war ganz gut, allerdings wie bei fast allen in Heilbad Heiligenstadt zu spät…
Viktor
3 Jun 2026 um 11:37
Sehr lecker, Top
Etienne
25 Mai 2026 um 20:43
Viel zu lange Wartezeit und am Ende hat sogar eine bestellte Sache gefehlt